Warenkorb (0)

Anrufen
+49 (0) 30 25 32 91 16
E-Mail
post@rotation-boutique.de
Öffnungszeiten

MO-SA von 12-19 UHR

Wegbeschreibung

Weinbergsweg 3, 10119 Berlin

Weinbergsweg 3, 10119 Berlin

MO-SA von 12-19 UHR

Wir lagen träumend im Gras
· · · Kommentar

Wir lagen träumend im Gras

· · · Kommentar

Im Herbst 1998 habe ich mich in Würzburg mit einer Ausbildung als Gemüsegärtner in eine Sackgasse manövriert und bin unglücklich. 2 Freunde kommen mich besuchen und wir machen einen ausgiebigen Trip in die Natur, zufällig finden wir ein paar essbare Pilze am Wegesrand. Später am Abend, oder war es der nächste, kriechen wir fast in die Lautsprecher rein, als das letzte Set von Sven Väth aus dem Omen läuft, der Club muss schließen. Wir sind uns sehr sicher, dass die Frauenstimme in dem Stück „der Baum schmeckt bitter“ sagt, es passt alles perfekt. Im April 1999 ziehe ich nach Berlin. 2004 oder 2005 steht Wolfgang Voigt aka DOM bei mir am Laden an der Tür, kommt aber nicht rein. Er war nur zum Kunst anschauen in Berlin, Plattenläden interessieren ihn nicht mehr. Ich bin ein bisschen enttäuscht.